Zurück Ausdrucken

Ruth Specker, † 13.11.2020 in Reutte

Parte1605615560875
Blättern:
Seitenauswahl:
Agi Keller vom Bodensee, 28.11.2020
Als junges Mädchen in Ehrwald habe Ich mich immer über Dein freundliches und offenes Wesen, und Deinen lieben Umgang mit Tieren und Pflanzen gefeut.Wir hatten oft schöne Gespräche über Blumen und Pferde, trotz unseres großen Altersunterschieds hast Du mir damals Deine Freundschaft angeboten. Dein kleines Häuschen hat mich immer fasziniert, die Blumenpracht und Deco war zu jeder Jahreszeit einmalig, einzigartig und wunderschön.Ruhe sanft in Frieden.
Tina, 23.11.2020
Liebe Ruth, vor mehr als 25 Jahren warst du für ein paar Tage meine Zimmernachbarin im Krankenhaus. Durch deine herzliche und fröhliche Art bist du mir über all die Jahre in lieber Erinnerungen geblieben.
Es war mir eine große Freude, dich kennen zu lernen.
Ruhe in Frieden, liebe Ruth.
Ruhe in Frieden, 17.11.2020
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh'mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.

Trauerkerze anzünden

Kerzen
Christine Fasser
Christine Fasser
ein letzter Gruß
ein letzter Gruß
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Das Palliativteam Außerfern
Das Palliativteam Außerfern
Sabine Linzgieseder
Sabine Linzgieseder
Sabine Ennemoser
Sabine Ennemoser
Sabine Ennemoser
Sabine Ennemoser
Kathrin Schütz
Kathrin Schütz
A Licht für die
A Licht für die
Rosmarie Hohenrainer
Rosmarie Hohenrainer
Fam.Rosemarie und Johann Malli
Fam.Rosemarie und Johann Malli
Team des SGS Ausserfern
Team des SGS Ausserfern
Fam. Ihrenberger
Fam. Ihrenberger
Herzliche Anteilnahme Christine Pacher
Herzliche Anteilnahme Christine Pacher
Familie Erich Papp
Familie Erich Papp
A Liachtl aus dem Tiroler Unterland ... Ernst & Kirsten (Kufstein)
A Liachtl aus dem Tiroler Unterland ... Ernst & Kirsten (Kufstein)
Elisabeth Haas
Elisabeth Haas
Fam. Patrick Wilhelm
Fam. Patrick Wilhelm
Schennach Margit
Schennach Margit
Familie Marion Ehrenreich
Familie Marion Ehrenreich