Zurück Ausdrucken

Josefa "Pepi" Koch, † 27.12.2020 in Reutte

Parte AKTUELL
Blättern:
Seitenauswahl:
Joswig/Kühner, 07.01.2021
Liebe Trauerfamilie,

wir denken gerne an die Zeit unserer guten Nachbarschaft zurück und behalten "Pepi" als heitere, aufgeschlossene und kinderliebe Person in Erinnerung. Sie war eine tolle Nachbarin und immer für ein Gespräch - auch mal schnell über den Zaun und die Straße hinweg - da.

Unsere herzliche Anteilnahme!

Dirk, Eva, Konrad und Moritz

Josef und Gabi Berktold , 06.01.2021
Liebe Trauerfamilie,

tief berührt möchten wir Euch auf diesem Weg unsere herzliche Anteilnahme aussprechen. Mit unseren Gedanken sind wir bei Euch und trauern mit Euch. Wir wünschen euch allen viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Josef und Gabi aus Rinnen
Lisi und Roland, 01.01.2021
Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.
Das Schönste,das ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Herzliches Beleid
Lisi und Roland

Larcher Karlheinz, 31.12.2020
Du warst eine super Nachbarin, werde noch oft an unsere Gespräche denken.
Ruhe in Friede liebe Pepi
Caro, 31.12.2020
Ich war als Kind sehr oft mit Enkel Andreas bei Pepi Oma Zuhause.

es gibt für mich sehr viele und schöne Erinnerungen, wenn ich an damals denke.
Pepi war so ein lieber, herzlicher und netter Mensch!

Ich wollte noch meine lieben Grüße übermitteln, leider sind diese nicht mehr angekommen. ??

Ruhe in Frieden Pepi. ??

Mein herzliches Beileid
Caro
Schreieck Barbara , 29.12.2020
Liebe Erika, vor kurzem haben wir uns noch ?ber unsere Mama's unterhalten es tut mir echt Leid, euch Allen viel Kraft, bin in Gedanken bei Dir!
Alles Irdische findet ein Ende.
Jedes Ich erlischt.
Was bleibt, ist liebendes Gedenken.
Alles Irdische findet ein Ende.
Jedes Ich erlischt.
Was bleibt, ist liebendes Gedenken.
Alles Irdische findet ein Ende.
Jedes Ich erlischt.
Was bleibt, ist liebendes Gedenken.
Wenn die Hoffnung vergebens war,
bleibt der Glaube an ein Wiedersehen.
Schreieck Barbara , 29.12.2020
Liebe Erika, vor kurzem haben wir uns noch ?ber unsere Mama's unterhalten es tut mir echt Leid, euch Allen viel Kraft, bin in Gedanken bei Dir!
Knopf, 29.12.2020
Joe ich vermiss dich so,dein Platz ist leer.Danke für alles.ICH TRAGE DICH IN MEINEM HERZEN.
Anna Hosp, 29.12.2020
Liebe Erika, Peter und Toni, liebe Familie von Pepi!
Leider hat sich in den letzte Jahren keine Gelegenheit mehr ergeben, dass wir uns mit Pepi treffen konnten.
Gerne denke ich aber an die schönen Zeiten, die wir früher des Öfteren gemeinsam hatten, als Max noch lebte, wie wir manchmal auf der Hütte waren, aber auch oft danach noch, als wir im Garten oder in der Küche gesessen sind und mit Pepi getratscht haben.
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche Pepi, dass sie in Frieden ruht.
Liebe Grüße, Anna
Ingrid Wachter, 29.12.2020
Liebe Erika, liebe Trauerfamilie
Einen geliebten Menschen zu verlieren, tut unbeschreiblich weh.
Nur der Gedanke daran, dass er weiterhin spürbar in unserem Herzen und an unserer Seite ist,schenkt Mut und Kraft.

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet
Ingrid Wachter
Familie Oskar u. Marlies Ginther, 29.12.2020
Liebe Erika
Liebe Trauerfamilien

Unser aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid zum Heimgang Eurer lieben Mama.
Der Herr schenke ihr den ewigen Frieden.
Cordula und Mathias , 29.12.2020
„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“

Wir sind in Gedanken bei euch!
Beate , 28.12.2020
Eine Mutter wars was brauchts da Worte mehr
Ruhe in Frieden, 28.12.2020
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh'mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.
Sandra larcher , 28.12.2020
Ruhe in Frieden
Du wirst immer in meinen Herzen bleiben

Trauerkerze anzünden

Kerzen
Doris Sprenger
Doris Sprenger
Beate Hosp mit Familie
Beate Hosp mit Familie
caro
caro
Ruth u. Walter Leiter
Ruth u. Walter Leiter
Christine Simnacher Mein Mitgefühl an die Familie
Christine Simnacher Mein Mitgefühl an die Familie
Beirer Bianca
Beirer Bianca
Fam. Wagner-Stöger
Fam. Wagner-Stöger
Baumgartner Karl und Angelika
Baumgartner Karl und Angelika
Herzliche Anteilnahme Familie Sigrid und Christian Angerer
Herzliche Anteilnahme Familie Sigrid und Christian Angerer
Ruhe in Gottes Frieden Paul Barbist m.Familie
Ruhe in Gottes Frieden Paul Barbist m.Familie
Petra Unterkofler Ruhe in Frieden!??
Petra Unterkofler Ruhe in Frieden!??
Silvia Beirer
Silvia Beirer
Gertraud Schmid
Gertraud Schmid
Köck Wolfgang
Köck Wolfgang
Margit und Johann Fasser
Margit und Johann Fasser
Michael Koch mit Familie
Michael Koch mit Familie
Susanne Lutz
Susanne Lutz
Erich Printschler, Christine Grasl
Erich Printschler, Christine Grasl
Franzi Winkler
Franzi Winkler
Sieghard u.Brigitte Scheucher
Sieghard u.Brigitte Scheucher
STB Innen1609340526574
STB AUSSEN1609340529338
DS neu1612943227380