Zurück Ausdrucken

Johann Gruber, † 13.12.2020 in Grän

Parte1608115010634
Blättern:
Seitenauswahl:
Angela und Bernd, 21.12.2020
Lieber Seppl
Unser herzliches Beileid zum Tod von Hans - er ruhe in Frieden.
Patrik Leins (ehem Haindl), 17.12.2020
Lieber Hans,

vor langer Zeit bin ich bei dir in die Lehre gegangen und habe das Hotelhandwerk gelernt. Die Moosbeck-Alm war damals mein zweites Zuhause. Siggi und du, nach anfänglichen Schwierigkeiten, nicht nur meine Chefs, sondern auch meine Freunde. Ein Freund bist du geblieben auch wenn wir uns nur unregelmäßig gesehen haben. Aber den Kontakt haben wir nie ganz verloren.
Ruhe nun in Frieden. Möge dein "grüner Daumen" auch im Himmel Arbeit finden.

Patrik
Marlene & Herri, 17.12.2020
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Marlene & Herri, am 17.12.2020
Peter Gruber, 16.12.2020
Lieber Bruder,
vielen Dank für all das, was du mir gegeben hast. Die Reisen, die du mir ermöglichst hast, die herzliche Aufnahme bei dir in deiner Moosbeck-Alm, und für so vieles, was der grosse Bruder dem kleinen Bruder im Leben mitgibt.

Peter
De savoir que tu as passé de belles et heureuses années nous console. Au revoir!
Béatrice

Marina, Alexander mit Maximilian & Julia, 16.12.2020
Es ist egal
zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh
Familie Köpf , 16.12.2020
Es war, als hätt der Himmel
die Erde still geküsst,
dass sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch die Felder,
die Ähren wogten sacht,
es rauschten leis die Wälder,
so sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
(Joseph von Eichendorff)

Ruhe in Frieden lieber Hans und eine letzte gute Reise.
Shemi & Lulja, 16.12.2020
Still und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand. Ruhe hat dir Gott gegeben, schlafe wohl und habe Dank.
Mit Traurigkeit im Herzen, aber dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften.
In Liebe Shemi Lulja Viola Alina u. Lorik
Zita mit Martin und Marco, 16.12.2020
Der Schmerz geht und auch die Trauer.Was bleibt ist das Licht und das Leben das er in diese Welt brachte.Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden, 16.12.2020
Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh'mit mancherlei Beschwerden der ewigen Heimat zu.

Trauerkerze anzünden

Kerzen
Barbara und Dominik
Barbara und Dominik
Sabine, Sandro u. Stefan
Sabine, Sandro u. Stefan
Sandra, Reinhold, Jakob und Noah
Sandra, Reinhold, Jakob und Noah
Hartwig und Claudia
Hartwig und Claudia
Brigitte mit Familie
Brigitte mit Familie
Tamara, Klaus, Nadine u. Markus
Tamara, Klaus, Nadine u. Markus
Angela und Bernd
Angela und Bernd
Hanne und Heinz
Hanne und Heinz
Mario u. Julia Gehring mit Familie
Mario u. Julia Gehring mit Familie
Birgit & Christian Stecher
Birgit & Christian Stecher
Willi u. Andrea Schädle
Willi u. Andrea Schädle
Andrea und Klaus mit Familie
Andrea und Klaus mit Familie
Franziska und Stefan mit Theo
Franziska und Stefan mit Theo
Karin Ried Schneetalalm
Karin Ried Schneetalalm
Gerhard & Elke
Gerhard & Elke
A Lichtle aus Reutte
A Lichtle aus Reutte
Günther und Petra
Günther und Petra
Pfarrgemeinderat Grän
Pfarrgemeinderat Grän
Barbara und Michael mit Bene und Jakob
Barbara und Michael mit Bene und Jakob
Florian und Silke
Florian und Silke
STB innen 6
STB außen1608558089256